Produktkonfigurator Verzeichnis

Ein neues Projekt von mir ist das Produktkonfigurator-Verzeichnis.

Ziel diese Projektes ist es das umfassendste Verzeichnis zu diesem Thema zu werden und alle marktrelevanten Produktkonfiguratoren übersichtlich und nach einigen Kategorien sortiert aufzulisten. Leider lässt es meine Zeit momentan nicht zu, mit einem Schlag diese mächtige Projekt umzusetzen. Daher werden ich Stück für Stück mit neuen Produktkonfiguratoren und neuen Funktionen nachziehen. Schaut also ab und zu mal rein ;)

Mein neues altes Sofa

Ich hab mir jetzt ein Herz genommen und mein gutes altes Sofa zum Polsterer bringen lassen. Als ich das gutes Stück wiederbekommen hab, traute ich meinen Augen kaum. Die Jungs von Raumausstattung Hamburg und Polsterei Hamburg haben es echt hinbekommen, dass ich mein Sofa erst auf den zweiten Blick wiedererkannt habe. Pimp my Sofa kann ich da nur Sagen. Nun denke ich darüber nach meine Stühle machen zu lassen. Dann hab ich alles einheitlich mit dem selben Bezug.

Mein Diplom in der Tasche

Es ist soweit – ich habe mein Diplom! Ich liege endlich meiner Familie nicht mehr auf der Tasche und kann voll ins Berufsleben einsteigen. Mein Studium habe ich mit recht guten Notn und einer extrem kurzen Studienzeit hinter mich gebracht. Wie ich das geschafft habe? Ich habe mir ein wenig helfen lassen. Meine letzte Hausarbeit hatte ich mit von einem bei nem Ghostwriter schreiben lassen. Somit hatte ich mehr Luft mich auf die Diplomarbeit vorzubereiten.

Auch wenn das moralisch nicht ganz einwandfrei ist – ich würde es jederzeit wieder machen. Das resultat spricht für sich.